Futter-Abonnement
Was ist ein Futter-Abonnement?
Futter-Abonnement heißt Sie bestellen Ihren favorisierten Artikel einmalig, aber wiederkehrend. Sie können bei Ihrer Bestellung den Intervall selbst bestimmen und zwischen 1 bis 6 Wochen wählen. Je nach Wahl erhalten Sie dann alle 1, 2, 3... oder 6 Wochen die gewünschte Lieferung von uns. Ausschlaggebend für die Intervalllieferung ist jeweils das Datum der Bestellung.
Mit einem Futter-Abo können Sie sicherstellen, dass stets für ausreichend Futter gesorgt ist, ohne dass Sie permanent selbst nachbestellen müssen.
Unsere Abokauf-Artikel erkennen Sie übrigens an diesem Symbol:
Bestellung und Zahlung des Futter-Abonnement
Derzeit können wir Ihnen leider nur SEPA als Zahlungsart für Ihr Futter-Abonnement anbieten. Aus technischen Gründen ist Paypal momentan nicht möglich.
Bitte Beachten Sie: Sie benötigen ein Kundenkonto bei uns und müssen sich hierzu in unserem Online Shop im Kundenbereich registrieren. Als Neukunde steht Ihnen bei Ihrer ersten Bestellung nur Vorkasse zur Auswahl. Nach erstmaliger Bestellung und damit einhergehender Bonitäts- und Sicherheitsprüfung können Sie im Kundenbereich unter dem Punkt "Meine Abonnements" die Zahlart auf SEPA ändern.
Kündigung eines Futter-Abonnements
Die Laufzeit des Abonnements ist generell unbegrenzt. Sie können Ihr Futter-Abonnement aber selbstverständlich jederzeit kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat, d.h. Sie erhalten nach Kündigung noch eine Lieferung.